Newsdetail

  1. Home
  2. Newsdetail

Nachhaltigkeit bei EGGER

16.11.2023

Das Familienunternehmen verfolgt ambitionierte Ziele, um „Mehr aus der wertvollen Ressource Holz“ zu machen und damit nachhaltiges Leben und Arbeiten zu ermöglichen.

EGGER übernimmt Verantwortung sowohl für seine Produkte, die eigene Produktion, als auch für Mitarbeiter und Gesellschaft und handelt ausgerichtet auf zukünftige Generationen.

Die EGGER Gruppe legt für das Geschäftsjahr 2022/2023 bereits ihren sechsten Nachhaltigkeitsbericht vor. Er enthält die Strategie, Zielsetzungen und Leistungen der Gruppe hinsichtlich ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit. EGGER unterstreicht mit dem Bericht sein klares Bekenntnis zum nachhaltigen, auf Generationen ausgerichteten Wirtschaften sowie zu einer durchgängig transparenten Kommunikation.

„Nachhaltiges Wirtschaften liegt im Kern unseres strategischen Handelns. Wir stellen dabei einen hohen Transparenzanspruch an unser Berichtswesen und freuen uns, bereits seit 2018 all unseren Stakeholdern umfassende Einblicke in unsere Ambitionen und Leistungen hinsichtlich Nachhaltigkeit zu geben“, so Thomas Leissing, Gruppenleitung Finanzen/Verwaltung und Sprecher der Gruppenleitung.


Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzbranche.com | AGB | Datenschutz | Impressum